News: Allgemeines

Lücken

08.13.14 | Kommentar?

Oh Mann, wir sind wirklich eine lahme Truppe, was das Pflegen dieser Seite angeht. Also die Uhu-Bar schließt nicht. Die Umbau- und Mieterhöhungspläne wurden in letzter Minute zerschlagen und die bezaubernde Claudia hat die Uhu-Bar übernommen. Viel Erfolg damit. Und hoffentlich weitere Konzerte mit Tender Buttons.

Wir hatten seither noch einen Gig auf dem Heusteigviertelfest, am Schluss wie immer ziemlich nassssssss … aber gut bezahlt und somit können wir das nächste Album nicht nur aufnehmen und mischen, sondern auch mastern lassen. Juhuuuu. Neues Album? Ja, neues Album. Endlich:

Anfang August haben wir einige Songs aufgenommen und zwar im genialen Faust-Studio. Das Ergebnis kann sich mehr als hören lassen.

Noch müssen wir uns in Geduld üben, bis wir den Rohmix haben. Unser Produzent Andreas Schmid nimmt aktuell noch andere auf und dann geht er mit seiner Band Nightingales auf Tour. Die spielen übrigens am 10. September mit den Stuttgarter Birdbags im Schocken. Tickets gibts angeblich nur an der Abendkasse. Lohnt sich, hinzugehen! Wir sind auch da!

Nächstes Konzert? Keine Ahnung. Urlaub. Hochzeit, etc. Dann sehen wir weiter. Das jährliche Gartenkonzert im Eiernest steht noch aus und der Danziger-Stüble-Biergarten hat vielleicht auch noch einen Termin für uns frei. Wäre schön.

Bis bald Freunde schöner Götterfunken!

Und hier meine schönen Mädchen beim Tanze in der Uhu-Bar …

Dancing Cutiiieeeees

 

 

 

Comments are closed.