News: Live

Matinée bei Schembergers im Waldheim Wangen

11.17.14 | Kommentar?

Es gibt einen neuen Herbst-Live-Termin: Jetzt können sich auch die freuen, die uns schon lange mal hören und sehen wollen, denen es aber bisher zu spät, zu verr(a)ucht oder zu laut war (oder die kein Facebook nutzen):

Matinée mit Tender Buttons bei Schembergers im Waldheim Wangen
Sonntag, 23. November 2014, 11 Uhr

Jetzt gibt es keine Ausreden mehr: packt Kinder, Oma, Opa und alle die Euch einfallen in die Bahn und kommt ins tolle Waldheim Wangen! Nach spätem Frühstück und der Matinée könnt Ihr dort auch noch wunderbar zu Mittag essen.

Waldheim Wangen

Anfahrt mit U9, mit dem Auto oder zu Fuß über die Wangener Höhe oder von Wangen herauf. Wer ein Navi benützt: Rot 1 eingeben, nicht Im Rot, das ist in Zuffenhausen. Man darf sonntags nur bis 13 Uhr von Wangen her hochfahren, runter geht immer, ist man mal oben.

Eintritt frei, wir freuen uns über Spenden ins Glas, damit können wir unser bald fertiggestelltes Album auch vervielfältigen!!

https://www.facebook.com/waldheim.wangen
http://schembergers.de/index.htm

Comments are closed.